Haus und Grund Delmenhorst

Verein(t) im starken Verband:
Wir engagieren uns für Sie als Eigentümer!

Unser Verein ist eingegliedert in die Eigentümerschutz-Gemeinschaft Haus & Grund Deutschland: Er tritt vor allem dafür ein, dass Interessen von Hauseigentümern beim Gesetzgeber Gehör finden. Zum Dachverband zählen rund 900.000 private Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer – und damit ist er einer der mitgliederstärksten Deutschlands! Der Verein in Delmenhorst gehört zu ca. 930 Ortsvereinen, die wiederum in 22 Landesverbänden organisiert sind.

Mit Tradition in die Zukunft – wir können mehr für Sie tun!

Seit 1906 ist der Verein Haus & Grund Delmenhorst und Umgegend in der Region aktiv und engagiert sich aktuell mit rund 830 Mitgliedern in Sachen Haus- und Grundbesitz. Durch unseren mitgliederstarken Zentralverband können wir auch vor Ort sachkundig für Sie handeln und informieren.

Werden Sie Mitglied!
Das können Sie erwarten:

Als Mitglied in unserem Verein - und damit im Haus & Grund Landesverbandes Oldenburg e.V., - bieten wir Ihnen für ab 99,00 €* jährlich viele interessante Leistungen:
(*Der Beitrag richtete sich nach der Anzahl der Eigentums-/Wohneinheiten)

• Beratung zu Rechtsfragen besonders in Fragen der Verwaltung, Vermietung, oder Veräußerung durch im Auftrage des Vereins tätige Rechtsanwälte und regelmäßige, telefonische Nachmittags-Beratungssprechstunden.
  • Mietvertragsformulare für Neuvermietungen gegen geringes Entgelt in unserer Geschäftsstelle.
  • Zeitschrift des Landesverbandes Oldenburg.

Sie möchten mehr wissen?
Anschrift & Kontakt

Wenn Sie mehr über uns erfahren wollen, wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle, an ein Mitglied des Vorstands oder an einen unserer Berater. Sie erreichen uns unter folgender Anschrift:

Haus & Grund Delmenhorst und Umgegend e.V.
Lange Straße 66, 27749 Delmenhorst
Tel.: 04221 / 98 31 99 0

Haus & Grund Delmenhorst und Umgegend e.V.
Lange Straße 66/Ecke Rosenstraße,
Tel.: 04221 / 98 31 99 0